Tollen Event geplant, alles ist fertig und sieht mega cool aus, der Sound ist fett, aber keiner ist da. Das wird natürlich nicht passieren, weil Du und Dein Team dafür sorgen, dass die richtigen Leute von der Veranstaltung gehört haben.

Marketingstrategien entwickeln, Social Media Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Zeitungen, Radio & TV, Word-of-mouth und Guerilla-Markting - du ziehst an allen Strippen und bist auf allen Kanälen.

Interne Kommunikationsstrukturen entwickeln, Du bist vernetzt mit dem Veranstaltungsmanagement, dem Design- und Fototeam. Du gibst dem Event die nötige Präsenz und das richtige Gesicht in der Öffentlichkeit und den Medien.

 

Bring bitte mit: Lust auf Kommunikation und Organisation, sicheren Umgang in Social Media, Spaß am Schreiben, Fähigkeiten für Teamarbeit, Interesse am selbständigen und konzentriertem Arbeiten.

dotted line1.png
 

Dozent: Malte Mackenrodt